Foto: A. Zelck / DRK e.V.
TanzenTanzen

Sie befinden sich hier:

  1. Termine
  2. Sozialarbeit
  3. Tanzen

Gesundheits-Kurs Tanzen

Ansprechpartner

Frau
Silke Zenker
Sozialleiterin

Tel: 0160 94818939
sozialarbeit(at)drkschorndorf.de

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Das bietet Ihnen unser Tanz-Kurs

In unserem Tanz-Kurs können Sie verschiedene Tänze lernen.
Sie lernen Tänze aus der ganzen Welt kennen.
Natürlich machen wir Standard-Tänze.
Aber wir machen in unseren Kursen auch viele besondere Tänze.
Zum Beispiel Tänze aus Latein-Amerika.
Oder auch verschiedene Disko-Tänze.
In unseren Kursen haben Sie immer Abwechslung.
Es wird nie langweilig!

Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß.
Wir lernen gemeinsam neue Tänze.
Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag.
Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung.
Jeder kann mitmachen!

  • Dienstag, 14-tägig, 10:00-11:30 Uhr

    Zeitraum

    Dienstag
    14-tägig
    10:00-11:30 Uhr

    Kursort

    DRK-Heim
    Lortzingstraße 48
    73614 Schorndorf

    Anmeldung

    Anmeldungen erfolgen über
    Frau Silke Zenker
    Tel. 0160 94818939
    Mail sozialarbeit@drkschorndorf.de

  • Donnerstag, 14-tägig, 09:00-10:30 Uhr

    Zeitraum

    Dienstag
    14-tägig
    10:00-11:30 Uhr

    Kursort

    Haus Franziskus
    Talauenstraße 46
    73614 Schorndorf-Schornbach

    Anmeldung

    Anmeldungen erfolgen über
    Frau Silke Zenker
    Tel. 0160 94818939
    Mail sozialarbeit@drkschorndorf.de